Dienstag, 12. Oktober 2010

La Roche Posay bei Lisa

Hallöchen,

Ich habe mal wieder etwas testen dürfen. Lipikar und ISO-Urea beim Lisa-Freundeskreis.
Beide Produkte sind toll, wenn auch nicht ganz billig mit 15,-€ in der 200ml-Tube und 16,90€ für die gleiche Größe. Das Geld sind beide Produkte jedoch auch wert.
Ich habe öfters nach dem Baden oder wenn ich lange in schlecht klimatisierten Räumen sitze, trockene, spannende Haut. Manchmal geht das bis zum Juckreiz. Ich denke, das kennen aber viele Menschen mit trockener Haut. In jedem Fall reicht eien dünne Schicht um die Haut wieder sofort weich zu bekommen und den Juckreiz abzustellen. Selbst die rückfettende Körpermilch hinterlässt keinen störenden Film. Also ein Fusselpulli kan problemlos getragen werden. da bleibt nichts kleben.
Was ich auch bei Bodymilks selten habe: Mangels Griffbereitschaft cremte ich mittags einfach mal mein Gesicht damit ein. Die meisten brennen bei mir leicht. Beide Bodymilks sind jedoch so mild, dass man sie auch mal fürs Gesicht benutzen kann.
Also wer auf der Suche nach einer guten Bodymilk ist, und 15- 17,-€ ins Budget passen, der kann beruhigt zu "La Roch Posay"s ISO-Urea und Lipikar greiffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen