Donnerstag, 15. September 2011

Espcially Escada: Ein riesiges, tolles Paket

Das Escada - Paket
Especially Escada ist ein Duft von ... TADA: Escada. Die Verpackung kommt, wie ihr sehen könnt, etwas Pink daher. Das wäre wohl ein Grund gewesen, warum ich im Laden schlicht daran vorbei gegangen wäre. Damit hätte ich einen sehr schönen Duft verpasst.
Ich finde ihn süß, nicht zu leicht aber immernoch recht jung. Er ist warm, ohne dabei pudrig zu werden. Zentrales Thema ist deutlich die Rose und daher auch das viele Pink. Denn mich erinnert es auch sofort an die rosa Teerosen im Garten meiner Oma als ich ein Kind war. Der Duft ist also sehr gut getroffen.
Leider hält er nicht ganz so lange, wie die "Me-Serie" von Escada aber ist immernoch sein Geld wert. Dabei schlägt der 50ml Eau de Parfum - Flacon mit ca. 60,- € zu Buche. Ich schätze so auf eine Zeit van ca. sechs Stunden, die man sich getrost darauf verlassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen