Freitag, 27. August 2010

Neutrogena Pink Grapefruite Neuentdeckung

nach ca. 3 Wochen Anwendung
Hallo,

Ich habe jetzt länger keine Bilder mehr veröffentlicht, weil ich denke, dass der Unterscheid, der auf so einem kleinen Teilstück zu sehen ist, nicht dem entspricht, dem ich im allgemeinen habe.
Meine Haut ist wesentlich reiner und vor allem gleichmässiger geworden. Rote Flecken verschwinden langsam, verblassen und die Haut wird gleichmässiger.
Vielleicht sieht man jetzt einen Unterschied.
OK, vielleicht ist er ja auch schwer zu erkennen, weil da schon vorher nicht viel war. Einen selbst stört das ja immer mehr als andere. ;-)

Ich habe aber auch etwas in der Anwendung geändert:
Ich benutze jetzt ein Mikrofasertuch fürs Gesicht zum auftragen des Schaums und zum abspülen.
Der Schaum wird so schön fest, lässt sich super auftragen und die leicht rauhe Struktur wirkt auch noch sanft als Peeling für die Tage, wo ich das Peeling mal nicht verwende.
Das Tuch ist sicher kein Ersatz für das Peeling, aber ich wechsel beide Produkte gerne ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen