Samstag, 7. August 2010

Neutrogena bei trnd

Hallöchen

auch gleich heute kam ein zweites Paket: Neutrogena visibly clear mit Pink Grapefruit.

Für mich auch ein ganz tolles Projekt, da ich meist mehr von Wasser, Seife und Naturprodukten halte, aber eine unreine, sensible Haut habe. 
Jetzt kann ich also unverbindlich testen. 
Erstmal riecht die Serie super angenehm. Gerade für den Sommer ist der frische Duft toll. Die Haut fühlt sich jetzt nach der ersten Anwendung super weich an, es strafft ein wenig und das Peeling hat ohne zu "schrubben" erstmal die Haut schön befreit. Genau so fühlt es sich zumindest an. 

In den nächsten Tagen und Wochen (solange eben eine Packung Peeling und Waschgel hält und das scheint lange zu sein) werde ich hier immer wieder Fotos hochladen. Ich habe extra ein Stück Gesichtshaut mit Leberfleck gewählt, damit ihr seht, dass es wirklich immer wieder die gleiche Stelle ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen