Sonntag, 8. August 2010

Escada "Absolutely Me"

Gestern habe ich dann auch gleich mal einen kleinen Spritzer Escada Absolutely Me probiert. 
In den ersten fünf Minuten fand ich den duft furchtbar! Im Normalfall hätte ich es also nicht gekauft, denn während sich der Duft noch entwickelte, hätte ich bereits ein anderes im Visier gehabt. Nach zehn Minuten war der Duft toll. Süßlich - frisch, blumiger Anteil mit einem leicht erdigen Unterton, der dem Parfume ein wenig elegante schwere gibt und es nicht in kindliche Düfte abdriften lässt. 
Das beste jedoch: Ich habe gestern gegen 22:00 einen Spritzer auf die Pulsader aufgetragen. Selbst nach Duschen und mittlerweile 20 Stunden rieche ich Absolutely Me immernoch. Nur noch ganz schwach, aber der Duft ist noch da. 
Für mich zeugt das von einer super Qualität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen